Kinderfest 2019

Rund 800 Besucher kamen am 15.09.19 zu unserem Kinder-/Familienfest in und um die Elsenzhalle.

Das Wetter machte mit und sowohl die vielen kleinen und großen Besucher als auch die helfenden „Verkehrswächter“ hatten an der Veranstaltung sichtlich ihre Freude.

Ab kurz nach 10:00 Uhr waren sämtliche Angebote den ganzen Tag über gut frequentiert.

Insbesondere die mobile Kletteranlage, die vorhandenen Polizeifahrzeuge mitsamt Kinderuniformen, aber auch das in der Halle beim Spielmobil angebotene Kinderschminken waren unentwegt ein Renner.

Gleichwohl wurden aber auch die angebotenen Beratungsstände gerne und oft in Anspruch genommen, insbesondere die Helm-Beratung.

Die beiden Aufführungen des „Zebra-Theaters“ fanden ebenfalls viele aufmerksame Zuschauer.

Das Fazit der Verkehrswacht lautet deshalb abschließend: „Das machen wir auf jeden Fall wieder“!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021.

Dazwischen wird es am 28.06.2020 einen Verkehrssicherheitstag geben, der sich vor allem an junge Fahranfänger richten wird.

Danke an unsere zahlreichen Unterstützer und Kooperationspartnern, insbesondere:

Polizeipräsidium Mannheim, TSG 1899 Hoffenheim, Erlebnispark Tripsdrill,

Technik-Museum Sinsheim, Schreinerei Braun Waibstadt, Firma Kachelofenbau Reutter Kälbertshausen, SOG Sports&Outdoor Guide Sinsheim, Carl-Orff-Schule Sinsheim Mensabetrieb, Volksbank Kraichgau/Kirchardt.

Die Gewinner unserer Verlosung sind:

  1. Preis: B. Bremes-Eyermann, Bammental. 4x Heimkarten für die TSG 1899 Hoffenheim.
  2. Preis: O. Felde, Sinsheim. 2x Tageskarten für Tripsdrill
  3. Preis: I. Müller, Waibstadt. 2x Tageskarten für Tripsdrill
  4. Preis: N. Nickel, Sinsheim. 2x Eintrittskarten für das Technik-Museum
  5. Preis: J. Wanielik, Eppingen. 2x Eintrittskarten für das Technik-Museum

Die Preise wurden zwischenzeitlich zugestellt. Herzlichen Glückwunsch.

Print Friendly, PDF & Email